Wasser

Wasser

Wasser

Spritzig und Gesund

Wasser tut gut – ob sanft und warm oder klar und erfrischend kalt. Es umschmeichelt uns und weckt die Lebensgeister. Wir bestehen zu so großen Teilen aus dem kostbaren Nass, dass es für unser Gesundheit und Wohlbefinden unverzichtbar ist.

Prickelndes Wasser auf der Haut spüren fordert unsere Sinne und die kalten oder warmen Reize nehmen wir intensiv im ganzen Körper war. Oder wem ist nicht schon einmal der Atem gestockt unter einer eiskalten Dusche?

Wasser ist der natürliche Träger von heilenden Wirkstoffen. Kräutertees, Badezusätze, entspannende Kurpackungen und vieles mehr lässt uns durchatmen und wieder in den Fluss kommen.

Unser Angebot für unsere Gäste:

KNEIPP-GESUNDHEITSPAKET

Lernen Sie die Kneipp-Anwendungen während Ihres Aufenthalts kennen.

1x Morgenanwendung (Wickel, Kräuterpackung oder Waschung)
1x Wechselguß
1x Wechsel Arm- oder Fußbad
€ 19,50

Sebastian Kneipp

“ Ist das Wasser für den gesunden Menschen ein vorzügliches Mittel, seine Gesundheit und Kraft zu erhalten, so ist es auch in der Krankheit das erste Heilmittel; es ist das natürlichste, einfachste, wohlfeilste und, wenn recht angewendet, das sicherste Mittel.“